Quantcast
Channel: Niklas Köhler.de » Tests
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Simfy-Applikationen im Test

“simfy ist deine Musik. Immer und überall. Mehr als sechs Millionen Songs aus den Repertoires aller Major Labels und der großen Independent Labels genießen”. Ich bin durch Zufall über last.fm auf simfy...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Speckle – Den Überblick behalten

Speckle ist ein kleines, hilfreiches Tool, um verschiedene Aufgaben eines Projektes zu verwalten. Es ist gestalterisch zwar sehr nicht sehr abspruchsvoll, doch das stört mich nicht. Das Wesentliche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der erste Abend mit Diaspora*

Guten Abend Allerseits, lange ist es her, dass ich was in meinem Blog geschrieben habe. Hier ist nun die Wiedergutmachung. Ich wollte diesen Artikel der neuen Sozialen Plattform Diaspora* widmen. Ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spielereien mit Adobe’s CSS FilterLab

Adobe hat vor Kurzem das Tool CSS FilterLab ins Web gestellt. Ein leicht zu bedienendes Werkzeug, mit dem man alle möglichen CSS3 Filter nach Belieben konfigurieren kann. Zudem besitzt das Tool eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WordPress mit dem Handy

Eigentlich nutze ich die iPhone App von WordPress nur, um unterwegs Kommentare zu moderieren. Jetzt aber möchte ich auch einmal einen Artikel mit ihr schreiben und veröffentlichen. Bis jetzt macht es...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Google Chrome Plugin: Chrome to Mobile

Bisher habe ich meine Seiten im mobilen Chrome immer über den Tab “Andere Geräte” auf meinem iPhone aufgerufen. Das war neben dem Erzeugen von QR-Codes die einzige Möglichkeit, mir das abtippen der...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.